Biografie

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Steuerfachfrau kann ich auf die steuerliche Bewertung der Immobilien zurückblicken.

Während meiner langjährigen Tätigkeit in einem Architekturbüro habe ich die steuerliche Abwicklung, sowie auch das komplette Kostenmanagement der Bauprojekte übernommen. Das Entstehen von Wohn- und Gewerbebauten, Abrechnungen, steuerliche Bewertungen waren hier meine Hauptaufgaben, wofür ich meine Leidenschaft entwickelte. Im Jahr 2008 habe ich bei der Architektenkammer in Wiesbaden meine Lizenzierung als Gutachterin für Immobilien erfolgreich abgeschlossen.

Im Folgejahr gründete ich die Firma RIMO Immobilien Sachverständigenbüro.

In unserem heutigen Zeitalter ist es selbstverständlich einen kompetenten ALL IN ONE Service anzubieten, daher stehen wir Ihnen gerne rund um die Immobilie mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Ihre Marion Riehl